sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 09.11.2019 15:00 Uhr VfB Herzberg - Fichte I +++

E2-Junioren 1. Kreisklasse 7. Spltag in Ströbitz

Drucken

E2-Junioren 1. Kreisklasse 7. Spltag.- 03.11.2019 – 10:00 Uhr

SV Wacker Ströbitz II - SV Fichte Kunersdorf E2 1:4

Tore:

0:1 Nicolas Dahlitz (2.)

0:2 Paul Priefer (12.)

0:3 Hannes Gergs (19.)

1:3 (22.)

1:4 Paul Priefer (44.)

Kader:

Lucas Peppernick, Jakob Gergs, Lennox Phahl, Hannes Gergs, John Hammel, Paul Priefer, Nicolas Dahlitz, Ben Kobialka und Marie Siebert

Super Einstellung und Kampfgeist!

Mit voller Kapelle reisten wir nach Wacker um unser nächstes Match zu bestreiten. Nach einem sehr konzentrierten Aufwärmprogramm

konnte es endlich losgehen. Von Beginn an hatten wir die Kontrolle über das Spiel und machten Druck auf das gegnerische Tor. Bereits in

der zweiten Minute konnten wir mit dem 0:1 in Führung gehen. Wacker versuchte sich zu wehren und es gelang ihnen gelegentlich vor

unserem Tor einen Abschluss umzusetzen. Welche allerdings spätestens am Keeper scheiterten. In der 12 Minute wurde das 0:2 nach super

Einzelleistung erkämpft und dem Torschützen zum Abschluss vorgelegt. Danach vergaben auch wir die eine oder andere Chance. Bis es

dann in der 20ten Spielminute nach erneutem Soloeinsatz durch die Abwehr ging und die Pille in die Maschen gehämmert wurde. Kurz vor

der Halbzeit nutzte Wacker einen Abstimmungsfehler unserer Verteidigung und erzielte den Anschlusstreffer zum 1:3, welcher zugleich der

Pausenstand war. In der zweiten Hälfte war das Spielgeschähen relativ ausgeglichen. Es kamen beide Seiten zu ihren Chancen, konnten sie

jedoch nicht verwerten. Erst in der 44. Minute konnten wir unsere Führung, nach prima Zusammenspiel und präziser Passgenauigkeit,

weiter ausbauen. Beim Spielstand von 1:4 war von Wacker keine große Gegenwehr mehr zu erwarten. Somit konnten wir am Ende als

verdienter Sieger mit einem breiten Grinsen im Gesicht vom Platz gehen.

Die super Einstellung und vor allem der Kampfgeist aller Spieler hatte sich mal wieder bezahlt gemacht. Das wollen wir sehen.

ALLES FÜR FICHTE.....

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. November 2019 um 07:26 Uhr  
Wir haben 27 Gäste online

Besucherzähler

Heute1533
Gestern2394
Diese Woche1533
Gesamt3054759

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10038 - kopie.jpg

Administrator