sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 09.11.2019 15:00 Uhr VfB Herzberg - Fichte I +++

F-Junioren 1. Kreisklasse_8. Spltag in Dissen

Drucken

F-Junioren 1. Kreisklasse 8. Spltag.- 03.11.2019 – 10:00 Uhr

SV Grün-Weiß Dissen - SV Fichte Kunersdorf 3:3

Tore:

0:1 Albrecht Heinrich (4.)

1:1(7.)

1:2 Elias-Jona Hannusch (16.)

2:2 (24.), 3:2 (30.)

3:3 Albrecht Heinrich (35.)

Kader:

Yannic Kanter; Moritz Medwesch; Fynn Pank; Iven Kabitschke; Johann Raach; Jannik Lauck; Elias-Jona Hannusch;

Albrecht Heinrich; Ben Pavel; Jerome Linn

Verdienter Auswärtspunkt!

Endlich wieder Fußball nach einer langen Pause und unsere Mannschaft gibt gleich Vollgas.

Albrecht mit dem zeitigen Führungstor gab den Jungs noch mehr Schwung und Selbstvertrauen für unser Spiel. Viele Chancen wurden

herausgespielt aber das zweite Tor wollte einfach nicht fallen und wie so oft im Fußball traf unser Gegner mit dem ersten und in der

1.Hälfte einzigen (abgefälschten) Schuss zum Ausgleich. Von dem Gegentor nur kurz beeindruckt schoss Elias in der 16.min das hoch-

verdiente 1:2 und damit ging es in die Pause. Zu Beginn der 2.Hälfte wurden unsere Jungs mit dem 2:2 kalt erwischt und damit war auch

das Selbstvertrauen der ersten Halbzeit verschwunden und Dissen kam zu Torchancen wovon eine in der 30.min zum 3:2 genutzt wurde.

Überragend neben der ersten Halbzeit aber war die Moral der Mannschaft und die Jungs kämpften sich zurück in das Spiel und Albrecht

traf zum Ausgleich in der 36.min.

Fazit: Tolle Einstellung> super Moral=Schritt in die richtige Richtung!

Sport Frei Ralf Kanter

 
Wir haben 27 Gäste online

Besucherzähler

Heute1575
Gestern2394
Diese Woche1575
Gesamt3054801

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10048.jpg

Administrator