sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 09.11.2019 15:00 Uhr VfB Herzberg - Fichte I +++

D-Junioren 1. Kreisklasse_8. Spltag Heim Viktoria Cbs

Drucken

D-Junioren 1. Kreisklasse 8. Spltag.- 03.11.2019 – 10:00 Uhr

SV Fichte Kunersdorf – FSV Viktoria Cottbus II 5:1 (3:1)

Torfolge:

1:0 (7.) Franz, 1:1 (18.), 2:1 (22.) Max, 3:1 (30.) Max, 4:1 (37.) Max, 5:1 (49.) Franz

Aufstellung

Angriff : Nils Wendel, Marvin Horn, Matteo Handke

Mittelfeld : Erwin Zubiks, Franz Born, Max Weinert, Theodor De Fries, Fridolin De Fries

Abwehr : Lenny Rieck, Timo Schulz

Torwart : Erik Badack

Überzeugende Abwehrleistung

Heute trafen wir auf einen Tabellennachbarn. Nach gegenseitigen Abtasten konnten wir in der 7. Minute in Führung gehen.

Theodor setzte sich energisch auf der rechten Seite durch, spielte einen überlegten Rückpass und Franz traf zielgenau in die

Maschen. Wir waren das spielbestimmende Team und hätten erhöhen können. Doch nach einer Ecke nutzte Viktoria unsere

Unentschlossenheit und staubt ab. Drei Minuten später spielte Franz steil auf Max der sich die Chance nicht entgehen lässt

und mit links versenkt.  Die Cottbusser erspielten sich noch zwei Chancen die Erik durch gekonntes herauslaufen zunichte-

machte. Mit dem Pausenpfiff haute Max noch einen Distanzschuss unter die Latte.In der zweiten Halbzeit zeigten unsere

Jungs eine klasse Abwehrleistung. Speziell die Innenverteidiger, Timo und Lenny, ließen nichts mehr anbrennen. Wir konnten

vorne durch Franz und Max noch erhöhen. Gegen Ende des Spiels standen wir fast etwas zu tief, was uns allerdings viele

Kontermöglichkeiten einbrachte. Diese wurden dann aber zu leichtfertig vergeben.

Sport-frei Michael Badack

 
Wir haben 28 Gäste online

Besucherzähler

Heute1582
Gestern2394
Diese Woche1582
Gesamt3054808

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

kopie von scan10116.jpg

Administrator