sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 05.10.2019 15 Uhr SC Spremberg - Fichte I +++

E2-Junioren Kreisklasse_4. Spltag in Dissenchen

Drucken
E2-Junioren Kreisklasse 4.Spltag – 29.09.2019 – 10:30 Uhr

SV Dissenchen 1 - SV Fichte Kunersdorf E2 – 3:0

Tor für Fichte: Fehlanzeige

Kader:

Paul Priefer, Jakob und Hannes Gergs, Lennox Pfahl, Nicolas Dahlitz, Jan- Hendrik Braun, John Hammel,

Lucas Peppernick, Ben Kobialka

Zum vierten Spiel der Saison, waren wir in Dissenchen zu Gast. Kleine Umstellungen in der Startelf sollten uns mehr Stabilität

und Sicherheit geben, was uns auch bis auf weite Strecken in der ersten Halbzeit sehr gut gelang.Beide Mannschaften spielten

auf hohem Niveau und neutralisierten sich dadurch. Leider unterlief uns in der 20 Minute ein grober Schnitzer in der Abwehr,

sodass der gegnerische Stürmer den Ball nur noch aufnehmen und einnetzen musste. Mit dem 0:1 im Nacken gingen wir in die

Halbzeit. Leider setzte uns das Gegentor so sehr zu, dass wir sofort nach Wiederanpfiff das zweite und dritte Gegentor kassiert

haben. Anschließend hat sich die Mannschaft gefangen und konnte durch schöne Konter eigene Akzente im Spiel setzen, die

aber leider an dem gut parieren Torwart scheiterten. Wir drückten in die gegnerische Hälfte, wurden aber nicht für unsere

Bemühungen belohnt. Nun heißt es die kleine Pause effektiv nutzen, um gestärkt einen Schlussspurt hinzulegen.

In diesem Sinne "Alles für Fichte" Manuel und Enrico

 
Wir haben 30 Gäste online

Besucherzähler

Heute1016
Gestern2235
Diese Woche1016
Gesamt3012106

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10038 - kopie.jpg

Administrator