sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 05.10.2019 15 Uhr SC Spremberg - Fichte I +++

C-Junioren Kreisliga_4. Spltag Heim Werben

Drucken

C-Junioren Kreisliga 4. Spltag.- 15.09.2019 – 10:30 Uhr

SpG Kunersdorf/Krieschow – SpG SV Werben/SG Burg 0:2(0:1)

Torfolge: 0:1 (28.),0:2 (70.+3)

Kader:

Raoul Liebe,

Erik Ahrens, Tom Braun, Max Kegler, Nicklas Astfalk

Rene Buchan, Justus Rothbart , Paul Scherbatzki, Lenny Specht, Tobi Graske (C), Emilio Giedow,

Peter Lehmann, Mathis Gäbel, Bruno Noack, Tobi Richter

Heimniederlage mit Lerneffekt!!

Heute traten wir zum 1. Heimspiel bei perfekten Bedingungen im eigenen Stadion an.

Wir als Trainerteam warnten schon vor dem Spiel, die SG Werben/ Burg nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, zumal mit Christopher

unser Mittelfeldmotor fehlte. Wir agierten ungewohnt nervös und kamen nicht dazu unser sicheres Passspiel aufzuziehen. Obwohl wir

überlegen wirkten, und das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagerten hatten wir zu wenig Abschlüsse zu verzeichnen, und der Gegner

kämpfte sich immer mehr in dieses Spiel. So kam es wie es kommen musste, und nach einer Standardsituation stand es 0:1, und keiner

wusste warum. Nach der Pause das gleiche Bild, wir kämpften besser, aber der Spielwitz fehlte. Der Gegner wurde von Minute zu Minute

immer selbstbewusster. Nachdem wir 20 Minuten vor dem Ende auf Dreierkette umstellten häuften sich unsere Möglichkeiten, aber auch

der Gegner hatte durch das öffnen unserer Abwehr natürlich sehr gute Konterchancen. Das 1:1 fiel, aber wurde durch eine Elfmeterent-

scheidung zurückgenommen und der fällige Elfer ging leider nicht ins Tor. Hätte wenn und aber …., trotzdem kämpften unsere Jungs ,

aber der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor. Die Schuld bei vielen zweifelhaften gegnerischen Linienrichter Entscheidungen zu suchen,

ist der falsche Weg. Wir müssen wieder Gas geben und ordentlich trainieren und freuen uns auf das nächste Punktspiel am Samstag

den 21.9. zu Hause um10:30 Uhr gegen den VfB Cottbus.

In diesem Sinne ALLES FÜR FICHTE,

Das Trainerteam.

 
Wir haben 29 Gäste online

Besucherzähler

Heute1079
Gestern2235
Diese Woche1079
Gesamt3012169

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10047.jpg

Administrator