sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 05.10.2019 15 Uhr SC Spremberg - Fichte I +++

A-Junioren Kreisliga_4. Spltag. Heim Vetschau

Drucken

A-Junioren Kreisliga 3. Spltag.- 14.09.2019 – 12:30 Uhr

SV Fichte Kunersdorf – SpVgg. Blau-Weiß Vetschau 4:3 (2:0)

Tore:

1:0 Veit Zöllner (7.)

2:0 Jan Gulbing (26.)

3:0 Jan Gulbing (63.)

3:1 (64.)

3:2 (66.)

3:3 (74.)

4:3 Maurice Hagen (85.)

Aufstellung:

Philipp John Wetzk, Fabian Anderlik, Ola Matti Mau, Franz Müller, Noah Dabow, Anton Heidrich, Leon Jarick, Marian Grüß,

Jan Gulbing, Maurice Hagen, Veit Zöllner

eingewechselt: Timothey Altenhof, Calvin Posch

Den Sieg fast verschenkt!

Im dritten Spiel der Saison gelang unseren A-Junioren der erste Sieg. Was lange Zeit sehr souverän aussah, geriet dabei zum Schluss hin

noch einmal in Gefahr.

Die gesamte erste Halbzeit hatten wir das Team aus Vetschau gut im Griff und ließen nur einen Schuss auf unser Tor zu. Nach Flanke von

Noah konnte Veit zum 1:0 einköpfen. Kurze Zeit später schickte Franz mit einem schönen Pass Maurice und dessen Hereingabe versenkte

Jan zum 2:0 Pausenstand. Einziger Kritikpunkt hier, dass die Führung noch nicht deutlicher war.

Als erneut Jan nach einer Stunde auf 3:0 erhöhte, waren sich eigentlich alle Zuschauer sicher, dass dies die Entscheidung war. Doch urplötzlich

begannen wir wieder in der Abwehr zu wackeln und innerhalb von 10 Minuten wurde aus einem klaren 3:0 plötzlich ein 3:3. Glücklicherweise

konnten wir danach den Druck noch einmal erhöhen und uns einige weitere Chancen herausarbeiten, von denen Maurice eine 5 Minuten vor

Schluss zum 4:3 nutzen konnte.

Sport-frei Frank Altenhof

 
Wir haben 21 Gäste online

Besucherzähler

Heute1052
Gestern2235
Diese Woche1052
Gesamt3012142

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10015-1.jpg

Administrator