sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Kreispokal Sa. 21.09.2019 15 Uhr Preußen Elsterwerda - Fichte I +++

C-Junioren Kreisliga_3. Spltag in Forst

Drucken

C-Junioren Kreisliga 3. Spltag.- 08.09.2019 – 11:00 Uhr

SV Lausitz Forst - SpG Kunersdorf/Krieschow 2:4 (1:3)

Torschützen:

0:1 Christopher Will, 0:2 Tobi Graske, 1:3 Lenny Specht, 1:4 Lenny Specht

Kader:

Raoul Liebe, Erik Ahrens, Tobi Richter, Tom Braun, Max Kegler, Nicklas Astfalk Rene Buchan, Christopher Will, Paul Scherbatzki,

Lenny Specht, Tobi Graske (C)

eingewechselt: Bruno Noack, Justus Rothbart, Emilio Giedow, Peter Lehmann

Auswärtssieg in Forst!!!

Heute traten wir zu unserem 2. Punktspiel beim Tabellenführer in Forst an und verließen den Platz als verdienter Sieger. Die Anfangsphase

des Spiels ging klar an uns, wir gingen durch einen fulminanten Fernschuss von Christopher in Führung und erhöhten durch Tobi auf 2:0,

welcher geschickt den gegnerischen Torwart um kurvte und einschob. Dann war Forst an der Reihe und schnürte uns in unserer Hälfte ein.

Wir bettelten um den Anschlusstreffer, welcher dann auch völlig verdient erzielt wurde. Plötzlich waren wir wieder präsenter auf dem Platz,

und Lenny erzielte das 3:1. Mit diesem Vorsprung ging es in die Pause. Wiederum kam Forst druckvoll aus der Kabine und Raoul sicherte

mit sehr guten Reflexen den Vorsprung. In der 47. Minute dann die Vorentscheidung abermals durch Lenny, der seine starke Leistung mit

seinem 2. Treffer krönte. Dieser Treffer gab uns die Sicherheit, welche uns in der starken Phase des Gegners fehlte. Lausitz Forst spielte mit

dieser Mannschaft in der letzten Saison im Land, das sagt alles über dieses Team aus. Am Ende wurde es dann durch den Anschlusstreffer

nochmal etwas hektisch, aber unsere Abwehr stand sicher und brachte den Sieg über die Zeit.

Nächste Woche erwarten wir die SG Werben / Burg zum 1. Heimspiel in Kunersdorf und wer Interesse hat sollte sich unser neu geformtes

Team gern anschauen kommen. Anstoß 10:30 am 15.09.

In diesem Sinne ALLES FÜR FICHTE,

Das Trainerteam

 
Wir haben 66 Gäste online

Besucherzähler

Heute1011
Gestern491
Diese Woche1502
Gesamt2944756

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10050.jpg

Administrator