sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Kreispokal Sa. 21.09.2019 15 Uhr Preußen Elsterwerda - Fichte I +++

C-Junioren Kreisliga_1. Spltag in Sielow

Drucken

C-Junioren Kreisliga 1. Spltag.- 25.08.2019 – 11:00 Uhr

SpG Sielow/Briesen - SpG Kunersdorf/Krieschow 0:11 (0:7)

Torschützen:

Jason Orth 4, Tobi Graske 2, Rene Buchan, Paul Scherbatzki, Lenny Specht, Justus Rothbart, Christopher Will je 1 Tor

Kader:

Raoul Liebe,

Erik Ahrens, Tobi Richter, Tom Braun, Max Kegler,

Rene Buchan, Christopher Will, Paul Scherbatzki, Lenny Specht, Tobi Graske (C)

Jason Orth, Justus Rothbart, Emilio Giedow, Peter Lehmann

Klarer Auftaktsieg!!!

Heute war unser Pflichtspielauftakt, gegen die SG Sielow Briesen, und unser Team bewältigte die erste Hürde mit einer

ansprechenden Leistung. Wir gingen schon nach 42 Sekunden mit 1:0 in Führung und erhöhten stets das Resultat. Durch

genaues Passspiel, hoher Laufbereitschaft und Zweikampfstärke ließen wir unseren Gegner kaum an den Ball, was bei

diesen enormen Temperaturen auch sehr wichtig ist. Lob an unser Team, aber wir wissen diesen Sieg einzuschätzen, und

haben trotzdem noch viel Arbeit vor der Brust. Die Gegner werden sicherlich stärker, aber wenn wir weiterhin so

diszipliniert arbeiten, wird diese Mannschaft uns und den Fans noch eine Menge Freude bereiten.

In diesem Sinne ALLES FÜR FICHTE,

Das Trainerteam.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. August 2019 um 16:03 Uhr  
Wir haben 48 Gäste online

Besucherzähler

Heute998
Gestern491
Diese Woche1489
Gesamt2944743

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10029 - kopie.jpg

Administrator