sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Punktspiel: Landesklasse Sa. 15.06.2019 15 Uhr Spremberger SV - Fichte I +++

D-Junioren Platz-runde 8. Spltag in Werben

Drucken

D-Junioren 8. Spieltag Kreisklasse  II. Platzierungsrunde Saison 2018/19

SV Werben  : SV Fichte Kunersdorf 9:1 (5:1)

Kader:
Tor: Timo Schulz

Abwehr: Theodor de Fries, Bruno Noack, Erik Ahrens

Mittelfeld: Emilio Giedow (C), Max Weinert,  Marvin Horn, Fridolin de Fries,

Angriff:  Elia Dabow

Tor:

0:1 Erik Ahrens

Deftige Niederlage

Im Derby heute gegen Werben hatten wir uns natürlich mehr vorgenommen und erhofft. Aber Werben spielte wie gewohnt

nach altem Muster und damit heute gnadenlos erfolgreich. Wie schon in den anderen Spielen versuchten sie irgendwie das

Mittelfeld zentral zu überbrücken, dann kam der Weitschuss direkt aufs Tor, der war dann entweder direkt drin oder der

Torschütze vom Dienst aus Werben, Adrian Groß  staubte ab. Mit der Masche machte heute Werben gefühlt alle Tore. Bei

unseren Jungs hingen mehr und mehr die Köpfe, aufmuntern von uns Trainern war nur schwer möglich. Auch wir erarbeiteten

uns Chancen, aber auch das Glück fehlte heute. Mit nur einem Auswechsler heute, dem Ausfall von unserem Stammtorhüter

Henry, machten dann die Sache unlösbar. Egal auch das gehört zum Fußball, Kopf hoch Jungs.

Alles für Fichte Steffen Giedow

 
Wir haben 48 Gäste online

Besucherzähler

Heute51
Gestern2048
Diese Woche2099
Gesamt2786413

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10019.jpg

Administrator