sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 24.08.2019 15 Uhr Fichte I - Friedersdorf +++

D-Junioren Platz-runde 5. Spltag in Welzow

Drucken

D-Junioren 5. Spieltag Kreisklasse II. Platzierungsrunde Saison 2018/19

Borussia Welzow - SV Fichte Kunersdorf 5:2 (2:2)

Kader:

Tor: Henry Heilfort

Abwehr: Theodor de Fries, Bruno Noack, Timo Schulz, Marvin Horn

Mittelfeld: Emilio Giedow (C), Fridolin de Fries, Max Weinert, Jamie Ray

Strecker, Peter Lehmann

Angriff: Elia Dabow

Tore:

2:1 Emilio Giedow

2:2 Bruno Noack

Erste Niederlage

Heute ging es nach Welzow, eine Mannschaft die in der Tabelle hinter uns steht. Gleich von Beginn an war zu merken, dass wir mit

der robusten Spielweise des Gegners Probleme haben. Die Welzower hatten 2-3 körperlich extrem weit entwickelte Jungs in ihren

Reihen, so das ein durchkommen im Sturm sehr schwer war, eigentlich fast nicht möglich. Welzow lag nach 20 Minuten 2:0 in Führung.

Trotzdem kämpften unsere Jungs, machten durch zwei schöne Fernschüsse noch vor der Halbzeit den Ausgleich. In der Halbzeit

schöpften wir nochmal Mut. Aber auch in der zweiten Halbzeit verzweifelten wir oft an der Abwehr des Gegners, wir versuchten die

Probleme spielerisch zu lösen, aber Welzow machte die Tore. Nach dem Spiel waren unsere Jungs nur schwer aufzubauen, wir können

ihnen nichts vorwerfen, Einstellung und Kampf haben gestimmt. Wir sprachen den Trainer bzw. Schiri besonders auf einen Spieler aus

der Abwehr direkt an. Sofort wirkte er unsicher und unruhig. Es ist nicht zu glauben, dass diese Mannschaft, mit dieser Abwehr noch

vor einer Woche wohl 2:9 verloren haben soll. Im Spielbericht war dieser Spieler auch nicht zu finden, der Trainer jedoch sagte er war

dabei. Auch das Bild im Internet, passt nicht zum Spieler (auch andere Spieler waren nicht zu finden). Aber egal, wir haben einen

Sonderbericht dem Staffelleiter zugesandt, und dabei belassen wir es jetzt. Wir hoffen dass die nächsten Gegner fairer behandelt

werden. Wenn wir mit unseren Vermutungen falsch liegen, entschuldigen wir uns hiermit beim Welzower Verein.

Kopf hoch Jungs, nächste Woche greifen wir wieder an.

Alles für Fichte Steffen Giedow

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Mai 2019 um 18:37 Uhr  
Wir haben 56 Gäste online

Besucherzähler

Heute2320
Gestern2036
Diese Woche16743
Gesamt2908024

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10038 - kopie.jpg

Administrator