sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Punktspiel: Landesklasse Sa. 15.06.2019 15 Uhr Spremberger SV - Fichte I +++

D-Junioren Platz-runde 3. Spltag in Saspow

Drucken

D-Junioren 3. Spieltag Kreisklasse II. Platzierungsrunde Saison 2018/19

Motor Saspow - SV Fichte Kunersdorf 1:3 (1:1)

Kader:

Tor: Henry Heilfort

Abwehr: Erik Ahrens, Theodor de Fries, Timo Schulz, Marvin Horn

Mittelfeld: Emilio Giedow (C), Jamie Ray Strecker, Fridolin de Fries, Peter Lehmann

Angriff: Elia Dabow,

Tore: 1:1 Emilio Giedow , 1:2 und 1:3 Elia Dabow

Wieder starker Auftritt

Heute unser zweites Spiel in Saspow. Eigentlich könnte ich den Spielbericht vom ersten Spiel nur kopieren.

Wieder waren wir extrem konzentriert und willig. Zum Anfang machten wir es ein bisschen spannend, lagen

durch eine Unachtsamkeit 1:0 zurück. Danach übernahmen wir die Kontrolle und erspielten uns Chance um

Chance. Noch vor der Halbzeit machte Emilio mit " Auge " den Ausgleich. Aber auch heute wollten wir

unbedingt noch den Sieg. Die junge spielerisch starke Saspower Mannschaft blieb stets gefährlich. Aber

unsere Abwehr mit Abwehrchef Erik ließ heute nicht viel zu. Die kleinste Schwäche hätte heute sicher zum

Gegentor geführt. Wir lösten heute unsere Aufgabe mit spielerischen Mitteln. Und irgendwann wurden wir

dann belohnt. Elia setzte sich zweimal stark durch und der Sieg war perfekt.

Zwei so konzentrierte, spielerisch starke Auftritte hintereinander habe ich selten erlebt.

Wieder wurde in der Kabine gesungen !!!

Jungs wir sind stolz auf euch.

Alles für Fichte Steffen Giedow

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. April 2019 um 18:37 Uhr  
Wir haben 57 Gäste online

Besucherzähler

Heute1999
Gestern2462
Diese Woche1999
Gesamt2786314

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10107 - kopie 2.jpg

Administrator