sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Punktspiel: Landesklasse Sa. 15.06.2019 15 Uhr Spremberger SV - Fichte I +++

E2-Junioren Platz-runde 3. Spltag in VfB Cbs

Drucken

E2-Junioren Platzierungsrunde II 3.Spltag – 07.04.2019 – 10:00 Uhr

VfB Cottbus - SV Fichte Kunersdorf E2 5:1


Kader: Adrian Grimm, Lenny Nawoitnik, Frieda Wenzke, Gustav Müller, Wilhelm Heinrich, Yari Mau, Louis Zimmermann (C),

Jann-Hendrik Braun, Arthur Lorek

Tore: 1:0 (16 Min), 2:0 (28), 3:0 (37), 4:0 (40), 4:1 (48) Wilhelm, 5:1 (49)

Unverdient verloren!

Heute waren wir beim VfB Cottbus zu Gast und spielten nicht nur gegen Sie sondern auch gegen den Schiedsrichter. Es ist

traurig das man so viel Entscheidungen gehen EINE Mannschaft pfeift.

Wir waren zwar nicht alle von der 1.Minute an wach, trotzdem waren wir in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft.

Wir spielten immer wieder sehr gut miteinander und setzten die VfB-Abwehr unter Druck. Aber so richtig wollte keine klare

Chance für uns heraus springen. Cottbus war nur durch Pässe auf ein Stürmer gefährlich. In der 16. Minute gaben wir ihm zu

viel Platz und er machte es gut zum 1:0. Das störte uns nicht, wir haben weiter Gas gegeben. Dann machten wir das 1:1, nur

leider pfiff der Schiri den Angriff ab. Weil Wilhelm gefault wurde, leider nahm er uns damit den Vorteil und somit auch den

Ausgleich. Und dann spielte der Schiri immer wieder eine wichtige Rolle. Einwürfe wurden gehen uns abgepfiffen, was okay ist,

aber dann muss man diese auch auf der anderen Seite zurück pfeifen. Die Nr. 8 von Cottbus stieß ständig unsere Spieler mit

dem Ellenbogen in den Rücken. Anfang der 2. Halbzeit wieder ein klares Foul an uns, der Schiri ließ laufen und Cottbus ver-

wandelte den Konter. Und Trotzdem haben wir super gekämpft, das dann noch Gegentore passieren wenn man auf Angriff spielt

ist manchmal logisch. Am Ende hieß es völlig unverdient 5:1.

Fazit: man kann verlieren, aber die Frage ist immer wie. Und so wie wir heute gespielt haben, können wir sehr stolz sein auf

unsere Kids. Kopf hoch und weiter kämpfen!

Alles für FICHTE!
René Heinrich und Robert Grimm

 
Wir haben 49 Gäste online

Besucherzähler

Heute59
Gestern2048
Diese Woche2107
Gesamt2786422

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10019.jpg

Administrator