sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Der SV Fichte Kunersdorf wünscht frohe Weihnachten +++

D-Junioren Kreispokal in VfB Cbs

Drucken

D-Junioren Pokal - Achtelfinale Saison 2018/19

VFB Cottbus : SV Fichte Kunersdorf 3:1 (1:1)

Kader:

Tor: Henry Heilfort

Abwehr: Erik Ahrens,Timo Schulz, Max Weinert, Marvin Horn

Mittelfeld: Emilio Giedow (C), Lorenz Parakenings, Jamie-Ray Strecker

Angriff: Elia Dabow,

TOR: 1:0 Elia Dabow

Pokal-Aus nach gutem Spiel

Heute mussten wir zum Kreisliga-Vertreter nach Cottbus und dabei 4 Jungs krankheitsbedingt ersetzen.

Die Favoritenrolle war klar, aber über das gesamte Spiel

waren wir absolut gleichwertig. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Wir gingen nach einem schön rausgespielten Tor durch Elia in Führung, aber 20 Sekunden später dann gleich der Ausgleich.

Mitte der zweiten Halbzeit machte Cottbus durch einen Weitschuss das 2:1. 10 min vor Schluss wollten wir nun Alles oder Nichts spielen,

aber genau den Wechselmodus nutzte der VFB zum 3:1!!! Nochmal hatten wir Chancen, aber es blieb beim Pokal-Aus.

Dennoch gab es viel Lob von unseren mitgereisten Eltern und dem gegnerischen Trainerteam.

Jetzt ist Winterpause.

Alles für Fichte Steffen Giedow

 
Wir haben 48 Gäste online

Besucherzähler

Heute1463
Gestern1439
Diese Woche9235
Gesamt2454656

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

kopie von scan10116.jpg

Administrator