sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Der SV Fichte Kunersdorf wünscht frohe Weihnachten +++

D-Junioren 9. Spltag in Guben

Drucken

D-Junioren 9. Spieltag Kreisklasse Hinrunde Staffel Nord Saison 2018/19

JFV Fun Guben II : SV Fichte Kunersdorf 1:1 (1:1)

Kader:

Tor: Henry Heilfort

Abwehr: Bruno Noack, Erik Ahrens,Timo Schulz

Mittelfeld: Emilio Giedow (C),Theodor und Fridolin de Fries, Lorenz Parakenings, Max Weinert

Angriff: Elia Dabow, Jamie-Ray Strecker

TOR : 0:1 Elia Dabow

Gerechte Punkteteilung

Nach dem Sieg gegen Werben wollten wir unbedingt heute auch 3 Punkte holen.

Gleich in der 2. Minute gingen wir durch Elia in Führung. Danach hatten wir gute Chancen auf 2:0 zu erhöhen, aber entweder

trafen wir die Latte oder der gute Gubener Torwart verhinderte das zweite Tor. Danach kam Guben immer besser ins Spiel,

denn wir machten sie mit unserer teilweise zu passiven Spielhaltung stark. Also kam es wie es kommen musste, Guben machte

kurz vor der Pause das 1:1. In der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, aber es blieb beim 1:1.

Heute wäre mehr drin gewesen, aber wir konnten leider nicht an die Leistung von voriger Woche anknüpfen.

Die Enttäuschung war groß, was uns zeigt, dass der nötige Ehrgeiz vorhanden ist.

Wir werden die Hinrunde mit dem 3. Platz abschließen und darauf können wir stolz sein.

Alles für Fichte Steffen Giedow

 
Wir haben 41 Gäste online

Besucherzähler

Heute1475
Gestern1439
Diese Woche9247
Gesamt2454668

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10050.jpg

Administrator