sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Der SV Fichte Kunersdorf wünscht frohe Weihnachten +++

E1-Junioren 9. Spltag Heim Wacker III

Drucken

E1-Junioren 1. Kreisklasse 9. Spltag – 11.11.2018 – 10:00 Uhr

SV Fichte Kunersdorf E1 – SV Wacker Ströbitz III 6:3 (2:3)

Aufstellung:

Torwart: Nils Wendel

Abwehr: Matteo Handke, Lenny Rieck, Jannis Schulz

Mittelfeld: Johannes Bomme, Ben Ole Hensel, Franz Born, Erwin Zubiks

Angriff: Erik Badack

Torfolge:

0:1(1.), 1:1(8.) Ben Ole, 1:2(13.), 1:3(21.), 2:3(23.)Franz, 3:3(29.) Lenny, 4:3(39.) Lenny, 5:3(42.) Franz, 6:3(43.) Franz

Ein schweres Stück Arbeit

Unsere Jungs taten sich heute ungewohnt schwer. Die Leichtigkeit und Spielfreude wurde schmerzlich vermisst. Schon in der 1. Minute

rutschte Franz beim Spielaufbau aus und der Gegner lief frei auf unser Tor. Nils heute im Kasten konnte den Rückstand nicht verhindern.

Wacker stand tief und verteidigte geschickt. In der 8. Spielminute konnte Franz endlich einen Ball durch die Abwehrreihe schieben den

Ole zum Ausgleich versenkte. Wir fanden nicht zu unserem Spiel. Einzelaktionen und ungenaue Pässe prägten unser Spiel. Wacker wurde

stärker und nutzte unsere Fehler zum 1:2 und 1:3. Der Anschluss Treffer von Franz in der 23. Minute half uns nicht den Anschluss zu

verlieren. In der Halbzeitpause wechselten wir einige Positionen. Jannis und Erik, jetzt in der Abwehr, gaben der Mannschaft mehr

Sicherheit. Über den Kampf und den größeren Willen zu gewinnen drängten wir die Gäste in ihre Hälfte und bekamen immer wieder gute

Einschussmöglichkeiten. Wacker hatte die Chance durch einen Strafstoß zu erhöhen doch scheiterte an der Querlatte. Lenny brachte

frischen Wind ins Mittelfeld und konnte mit einem Linksschuss und einem Kopfball zwei Treffer erzielen. Ole und Erwin scheiterten am

gut parierenden Gästetorwart. Franz konnte ebenfalls einen Eckball einköpfen und in der 43. Minute mit Rechts den Schlusspunkt setzen.

Positiv war der Wille der Mannschaft einen Rückstand aufzuholen, in einem Spiel wo fast nichts gelingen wollte.

Sport-frei Michael Badack

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. November 2018 um 18:34 Uhr  
Wir haben 49 Gäste online

Besucherzähler

Heute1490
Gestern1439
Diese Woche9262
Gesamt2454683

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10015-1.jpg

Administrator