sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 17.11.18 13 Uhr VfB Cottbus - SV Fichte I +++

1. Kreisklasse 8. Spltag in Gastrose

Drucken

1.Kreisklasse Nord 8. Spltag.- 21.10.2018 – 15:00 Uhr

SV Eintracht Groß Gastrose - SV Fichte Kunersdorf II 1:1 (1:0)

Tore:

1:0 Severin Falk (29.)

1:1 Dominik Beyer (65.)

Aufstellung:

Tor: Tom Brehmer

Abwehr: Franz Zachow (Robert Böschow 60.), Dominik Beyer, Andreas Muschick, Rico Kunkel

Mittelfeld: Philipp Seifert, Lukas Seifert (Thomas Priefer 64.), Kevin Krüger, Steffen Klisch

Angriff: Hannes Müller, Matthias Kunkel (Florian Badack 64.)

Mehr war nicht drin!

Fichte II. muss mit dem Punkt insgesamt zufrieden sein. Die Ersten 20min. wurde versucht ordentlichen Fußball zu bieten was aber

auf einem sehr löchrigen Platz schwer war. Man kann froh sein das sich kein Spieler verletzte. Mit zunehmender Spielzeit wurde

Gastrose durch die eigenen Ballverluste besser und machte den ersten Treffer. In der letzten Viertelstunde der Ersten HZ. verflachte

das Spiel. In Hälfte 2 wurde nach 10min. wieder Fußball gespielt und mit vielen Aktionen in der Hälfte von Gastrose fiel dann endlich das

1:1. Fichte wollte mehr und spielte weiter nach vorn wobei nicht viel rum kam. Es waren zu viele Ungenauigkeiten und es fehlte der

entscheidende Pass um die Stürmer in Szene zu setzen. Es gab einige Möglichkeiten durch einzelne Aktionen aber der Keeper von

Gastrose rettet zweimal stark. Zum Schluss ist es ein offener Schlagabtausch wobei Gastrose den Sieg mehrfach auf dem Fuß hatte.

Fichte kann sich bei seinem Torhüter bedanken dass er das Unentschieden festhält.

Sport-frei Marc Worreschk

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. Oktober 2018 um 18:37 Uhr  
Wir haben 36 Gäste online

Besucherzähler

Heute1708
Gestern1610
Diese Woche3318
Gesamt2414957

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10047.jpg

Administrator