sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 17.11.18 13 Uhr VfB Cottbus - SV Fichte I +++

F-Junioren 7. Spltag in Burg

Drucken

F-Junioren Kreisliga 7. Spltag – 21.10.2018 – 09:00 Uhr

SG Burg - SV Fichte Kunersdorf 0:11

Tore:

1:0 Jonas Schmidt (1.); 2:0 Jonas Schmidt (3.); 3:0 Niocolas Dahlitz (14.);4:0 Jonas Schmidt (17.); 5:0 Jonas Schmidt (20.);

6:0 Jonas Schmidt (25.); 7:0 Jonas Schmidt (31.); 8:0 Niocolas Dahlitz (36.); 9:0 Jonas Schmidt (37.);

10:0 Niocolas Dahlitz (39.); 11:0 Jonas Schmidt (40.)

Kader:

Ben Kobialka, Paul Kramer, Jakob Gergs, Hannes Gergs, Marie Siebert, Jonas Schmidt, Nicolas Dahlitz, Iven Kabitzschke, Elias Hannusch

7 Spiele in Folge ungeschlagen!

Mit breiter Brust fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Burg, wo uns ein hochmotivierter Gegner erwartete. Mit leichten Veränderungen in

der Mannschaftsaufstellung machten wir uns ans Werk. Schon beim Aufwärmen war unseren Spielern anzumerken, dass sie das frühe

Aufstehen nicht so recht verkraftet haben. Müde und unkonzentriert wurden die Übungen absolviert und so ging es dann auch ins Spiel.

Zwar erzielten wir gleich zum Anfang zwei schnelle Tore (1. und 3.), doch dann stellte sich der "Schlendrian" ein. Deutliche Anweisungen

vom Trainerstab von der Seitenlinie rüttelten die Spieler auf, sodass wir ab der 14. Minute endlich in unser gewohntes Spiel fanden.

Weitere Tore gaben uns Sicherheit und es wurde kräftig rotiert, sodass alle Spieler zum Einsatz kamen. Mit sehr schön heraus gespielten

Toren gingen wir verdient mit 5:0 in die Pause. In Halbzeit machten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten. Lediglich an der Torausbeute

nach Standardsituationen ist noch zu arbeiten, sonst wurde aber wieder alles so umgesetzt, wie trainiert und von den Trainern gefordert.

Sicherlich hätte die sehr junge Mannschaft aus Burg den Ehrentreffer verdient, was aber unser sehr wachsamer Keeper nicht zulassen

wollte. So beendeten wir die Hinrunde mit 7 Siegen aus 7 Spielen und einer Tordifferenz von 45:9 Toren.

In diesem Sinn "Alles für Fichte" - Enrico Dahlitz

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. Oktober 2018 um 16:50 Uhr  
Wir haben 30 Gäste online

Besucherzähler

Heute1714
Gestern1610
Diese Woche3324
Gesamt2414963

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10015-1.jpg

Administrator