sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 17.11.18 13 Uhr VfB Cottbus - SV Fichte I +++

F-Junioren 6. Spltag in Dissenchen

Drucken

F-Junioren Kreisliga 6. Spltag – 14.10.2018 – 10:30 Uhr

SV Dissenchen - SV Fichte Kunersdorf 1:2

Tore:

0:1 Jonas Schmidt (14.)

1:1 (25.)

1:2 Jonas Schmidt (39.)

Eingesetzte Spieler:

Jerome Linn, Paul Priefer, Jakob Gergs, Hannes Gergs, John Hammel, Jonas Schmidt, Nicolas Dahlitz

Lucas Peppernick, Paul Kramer, Elias-Jona Hannusch

Zum vorletzten Spieltag, vor der Winterpause, traten wir heute in Dissenchen an. Der Start war alles andere als leicht.

Wir schafften es nicht die gut stehende Abwehr des Gastgebers zu durchdringen. Jeder Angriff wurde geblockt und

sofort der Gegenschlag angesetzt. Unsere Abwehr hatte deshalb voll zu tun. Was ihnen aber auch sehr gut gelang. Mit

spielerischen Mitteln war heute nicht viel zu machen. Umso schöner war es, dass das ständige Üben von Standards endlich

Früchte trug. Nach einer gut gezielten Ecke konnte die Pille gnadenlos im Kasten des Gastgebers versenkt werden. Doch

die weiteren Möglichkeiten endeten meist am Strafraum oder in den Armen des sehr gut parierenden Keepers. So ging es

mit 0:1 in die Pause. Nach der Auswertung von kleinen Stellungsfehler unsererseits und neu motiviert gingen wir in die

zweite Hälfte. Es ging aber weiter wie es aufgehört hatte. Dissenchen machte Druck, wollte den Ausgleich und erzielte

diesen auch verdient mit einem strammen Distanzschuss, an dem kein Henkel dran war. Jetzt mussten unsere Jungs wieder

eine Schippe drauflegen. Es wurde aus allen Lagen geschossen. Doch Endstation war immer der Keeper. Kurz vor Schluss

blitzte im Hinterstübchen noch einmal ein eintrainierter Spielzug auf. Die Ecke wurde nach hinten abgelegt, es folgte ein

Hammer Schuss, der seinen Weg ins Tor fand. So kämpften wir die 1:2 Führung noch bis zum Schlusspfiff.

Das war ein richtiger Arbeitssieg, der aber verdient nach Hause gefahren werden konnte.

Sport frei und alles für Fichte

 
Wir haben 35 Gäste online

Besucherzähler

Heute1677
Gestern1610
Diese Woche3287
Gesamt2414926

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10038 - kopie.jpg

Administrator