sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 17.11.18 13 Uhr VfB Cottbus - SV Fichte I +++

C- Junioren 6. Spltag Heim Cbs Ost

Drucken

C-Junioren Kreisliga 6. Spltag – 13.10.2018 – 10:30 Uhr

SpG Kunersdorf/Krieschow - BSV Cottbus Ost 11:0 (6:0)

Torfolge:

1:0 Jannik Preising (2.)

2:0 Jannik Preising (13.)

3:0 Luca Janusz (22.)

4:0 Nico Graske (24.)

5:0 Tobias Graske (34.)

6:0 Lenny Specht (35.)

7:0 Luca Janusz (43.)

8:0 Luca Janusz (52.)

9:0 Jannik Preising (54.)

10:0 Lucas Konzack (69.)

11:0 Luca Janusz (70.)

Eingesetzte Spieler:

Julian Buder - Lucas Konzack, Tobias Richter (Lenny Schulz), Oscar-Willi Neumann (Max Gjardy), Luca Miatke, Nico Graske, Tobias Graske,

Tom-Cedric Braun (Paul Siebert), Lenny Specht, Jannik Preising, Luca Janusz (Florian Rosadzinski)

Ungefährdeter Sieg!

Zu unserem 5. Spieltag dieser Saison empfingen wir den Tabellenletzten BSV Cottbus Ost. Bereits in Minute 2 gingen wir in Führung und

über die gesamte Partie hinweg war es sogut wie ein Spiel auf ein Tor (die einzigen beiden Möglichkeiten für die Gäste setzten die Angreifer

neben das Tor, so musste Julian über die komplette Spielzeit keinen einzigen Ball halten). Trotz unserer deutlichen Überlegenheit konnten wir

als Trainerteam mit der Leistung der Jungs nicht vollends zufrieden sein, denn realistisch betrachtet hätten wir noch viel höher gewinnen

müssen. Gegen die sehr junge und uns vor allem körperlich und läuferisch weit unterlegene Mannschaft aus Cottbus haben wir einfach zu wenig

aus unseren Chancen gemacht. Zu oft wurde der Ball vertändelt, Abspielfehler und unkonzentrierte Torabschlüsse waren häufig das Ende

unserer Spielzüge. Immer mal wieder haben wir unsere Klasse aufblitzen lassen und dann gelang es uns auch sofort das Ergebnis weiter aus-

zubauen. Mit einem 11:0 beendete der Schiedsrichter die Partie, 4x Luca J., 3x Jannik sowie je 1x Nico, Lucas, Tobi G. und Lenny waren

unsere Torschützen an diesem Tage. Vor unserem letzten Spiel der Hinrunde haben wir jetzt drei Wochenenden frei und dann gilt es noch

einmal alles zu geben für das für uns voraussichtliche "Finale" um den Einzug in die Meisterrunde gegen Viktoria Cottbus.

Sport-Frei Stefan Graske

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Oktober 2018 um 18:05 Uhr  
Wir haben 35 Gäste online

Besucherzähler

Heute1657
Gestern1610
Diese Woche3267
Gesamt2414906

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10019.jpg

Administrator