sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Der SV Fichte Kunersdorf wünscht frohe Weihnachten +++

D-Junioren 3. Spltag Heim Viktoria Cbs. II

Drucken

D-Junioren 3. Spieltag Kreisklasse Hinrunde Staffel Nord Saison 2018/19

SV Fichte Kunersdorf - Viktoria Cottbus II 12:0 (5:0)

Kader:

Tor : Timo Schulz

Abwehr: Bruno Noack, Erik Ahrens, Max Weinert

Mittelfeld: Emilio Giedow (C), Jamie-Ray Strecker, Peter Lehmann, Theodor und Fridolin de Fries

Angriff: Elia Dabow, Lorenz Parakenigs

Tore :

6x Elia Dabow

3x Emilio Giedow

3x Jamie Ray Strecker

Hoher Sieg gegen einen schwachen Gegner !

Heute eine überzeugende Leistung gegen einen schwachen Gegner. Wir mussten unseren Stammtorhüter Henry ersetzen,

Timo stellte sich unkompliziert zur Verfügung, Danke an Timo. Im Spiel konnte er sich dann nur wenig auszeichnen,

die Überlegenheit unseres Teams war groß. Wir spielten guten Fußball, wobei oft der letzte Pass ungenau gespielt wurde.

Bei mehr Cleverness hätte man noch höher siegen können, aber wir wollen nicht meckern , 12 Tore müssen trotzdem erstmal gemacht werden.

Elia war mit 6 Toren Mann (Junge) des Tages. Er erkannte im Laufe des Spiels die Schwächen des Gegners genau und netzte 6x geschickt ein.

Nächste Woche dann das schwere Pokalspiel gegen den BSV Cottbus Ost.

Alles für Fichte Steffen Giedow

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. September 2018 um 19:25 Uhr  
Wir haben 42 Gäste online

Besucherzähler

Heute1414
Gestern1670
Diese Woche3084
Gesamt2448505

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10047.jpg

Administrator