sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Punktspiel: Landesklasse Mo. 22.04.2019 15 Uhr SV Ortrand - Fichte I +++

Auswertung Blitz-Turnier + Bilder

Drucken

"Blitz-Turnier" in Kunersdorf

SV Fichte Kunersdorf - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 4:1

SV Fichte Kunersdorf:

Felix Wolf, Marcel Seifert, Sebastian Knüpfer, Rico Kunkel, Tom Mattig, Peter Lehrack, Gido Musäus, Mario Rasche, Benjamin Golz,

Maximilian Müller, Felix Badack (33. Leon Schlott) - Trainer: Michael Braun

Tore: 1:0 Marcel Seifert (5.), 2:0 Benjamin Golz (7.), 3:0 Christian Badack (23.), 3:1 Bagher Niazi (28.), 4:1 Benjamin Golz (40.)

Fichte Kunersdorf bezwingt FSV Eisenhüttenstadt deutlich

Am letzten Freitag fand in Kunersdorf ein Dreier-Turnier mit einer Spielzeit von jeweils 45 Minuten statt. Teilnehmer waren der FSV

Dynamo Eisenhüttenstadt (Landesliga), die SG Groß Gaglow (Kreisoberliga) und Gastgeber SV Fichte Kunersdorf (Landesklasse). Konnte

sich der Favorit aus der Landesliga durchsetzen? Im ersten Spiel Kunersdorf gegen Eisenhüttenstadt war der Gastgeber die bessere

Mannschaft. Von einem Klassenunterschied war nichts zu sehen. Kunersdorf das druckvollere Team mit einer guten Chancenverwertung.

Am Ende hätte es auch noch höher für Kunersdorf stehen können. Felix Badack scheiterte noch 2x freistehend vor dem Gäste Tor.

Bester Spieler auf "Hüttes" Seite war der Keeper der mehr fach brenzlige Situationen entschärfte.


FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Groß Gaglow 2:0


SV Fichte Kunersdorf - SG Groß Gaglow 1:1

SV Fichte Kunersdorf:

Tom Brehmer, Marcel Seifert (20. Benjamin Golz), Hendrik Funke, Lukas Seifert, Tom Mattig (20. Gido Musäus), Felix Mummert,

Peter Lehrack (20. Sebastian Knüpfer), Rico Kunkel, Maximilian Müller (20. Mario Rasche), Felix Badack, Leon Schlott

Tore: 0:1 Christian Kirschke (10.), 1:1 Felix Badack (42.)

Gr. Galow - Kunersdorf endet unentschieden

Im letzten Spiel beim "Blitz-Turnier" in Kunersdorf hatte Fichte die SG Groß Gaglow als Gegner. Kunersdorf schickte eher eine "B-Elf" auf

den Rasen und hatte so am Anfang so ihre Probleme. Der neu zusammen gewürfelte "Haufen" brauchte erst einmal einige Zeit um sich zu

finden. Gaglow ging verdient nach 10 Minuten in Führung. Nach einer Viertelstunde war dann Fichte so richtig im Spiel. Mit zunehmender

Spielzeit wurden die Kunersdorfer Torchancen größer. Fichte lies das eine ums andere Mal beste Chancen zum Ausgleich liegen. Aber kurz

vor Schluss dann doch noch der hoch verdiente Ausgleichstreffer durch Goalgetter Felix Badack.

Am Ende gewann Kunersdorf , ein sehr fair geführtes, Blitz-Turnier mit 4 Punkten gefolgt von Eisenhüttenstadt mit 3 Punkten und auf dem

Ehrenplatz Groß Gaglow mit 1 Punkt.

Bilder vom Blitz-Turnier:

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Juli 2018 um 16:31 Uhr  
Wir haben 61 Gäste online

Besucherzähler

Heute774
Gestern1679
Diese Woche8706
Gesamt2664203

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10015-1.jpg

Administrator