sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Der SV Fichte Kunersdorf wünscht frohe Weihnachten +++

F2-Junioren in Döbern

Drucken

SG Döbern/ Tschernitz 2 - SV Fichte Kunersdorf F2 3:1

Eingesetzte Spieler:

Arthur Lorek ,Yari Mau (C), Ben Kobialka, Lenny Nawoitnik, William Leska, Nicolas Dahlitz, Paul Kramer,

Lucas Peppernick, Albert Meine

Torschütze für Fichte: Lucas (17')

Saisonschluss ohne Happy End

Für unser letztes Auswärtspiel der Saison hatten wir uns nochmal all das vorgenommen, was in den Trainingseinheiten geübt

wurde. Ausfallbedingt musste die Mannschaft wiedermal umgestellt werden, was aber dem Spielfluss nicht negativ beeinflusste.

Alle hielten sich an die Vorgaben. Die Positionen wurden gehalten und jeder machte seine Sache recht ordentlich. Durch einen

direkt verwandelten Eckstoß und einen sauber gespielten Konter, fingen wir zwei unnötige Gegentore in der zweiten Halbzeit.

Das Endresultat spiegelt aber nicht die Leistung auf dem Platz wieder. Das anschließende 9m Schießen konnten wir dann zur

Versöhnung Aller, für uns entscheiden.


Alles für FICHTE!

Enrico Dahlitz

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Juni 2018 um 06:09 Uhr  
Wir haben 35 Gäste online

Besucherzähler

Heute1414
Gestern1670
Diese Woche3084
Gesamt2448505

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10019.jpg

Administrator