sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Der SV Fichte Kunersdorf wünscht frohe Weihnachten +++

B-Junioren 20. Spltag in Burg

Drucken

B-Junioren Kreisliga 20. Spltag – 10.06.2018 – 10:00 Uhr

SpG Burg/Straupitz - SpG Kunersdorf/Krieschow 2:2

Im letzten Punktspiel der Saison gelang unseren B-Junioren ein 2:2 Unentschieden gegen die SpG Burg / Straupitz.

Burg hatte den besseren Start und ging durch einen Konter bereits nach 7 Minuten in Führung. Schon 5 Minuten später

konnte Timmy nach einer Ecke den Ausgleich erzielen. Danach neutralisierten sich beide Teams mehr oder weniger, so

dass das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld stattfand.

In Halbzeit konnte das Team aus Burg durch einen Foulelfmeter erneut in Führung gehen. Danach versuchten wir den Druck

zu erhöhen, aber mehr als der Ausgleich durch Jonas eine Viertelstunde vor dem Ende sprang nicht mehr heraus.

Danach fehlte beiden Mannschaften die Kraft, um bei den hohen Temperaturen noch einmal zurückschlagen zu können.

Sport-frei Frank Altenhof

 
Wir haben 40 Gäste online

Besucherzähler

Heute38
Gestern1478
Diese Woche3186
Gesamt2448607

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10050.jpg

Administrator