sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Der SV Fichte Kunersdorf wünscht frohe Weihnachten +++

E-Junioren 8.+9. Spltag Kahren + Cbs Ost

Drucken

E-Junioren Platz.-runde 9. Spltag – 09.06.2018 – 10:00 Uhr

SV Fichte Kunersdorf - BSV Cottbus Ost 9:8 (5:3)

Aufstellung :

Torwart : Erik Badack

Abwehr : Jannis Schulz, Marvin Horn, Timo Schulz,

Mittelfeld : Lenny Rieck, Franz Born, Ben Ole Hensel, Max Weinert, Jamie Ray Strecker, Matteo Handke

Angriff : Erwin Zubiks, Elia Dabow

Ein Match mit offenem Visier

Ein sehr starker Spieler der Gäste schenkte uns in der 1. und 2. Minute gleich zwei, Kirschen “ein. Danach setzten wir ihm einen

unserer Besten vor die Brust und schon wurde es besser. 3. Minute spielte Franz einen schönen Pass auf Erwin der zurzeit sehr

treffsicher verkürzen konnte. 4. Minute kassierten wir das 1:3. Doch unsere Jungs spielten jetzt druckvoller. Franz legte sich in

der 9. Minute, von halb links, den Ball auf seinen starken Fuß und haute das Ding oben in den Winkel. Lenny, in der gleichen Minute,

traf leider nur die Latte. In der 11. Minute eroberte Ole den Ball im Zweikampf und versenkte ihn unhaltbar. Max kämpfte sich

in der 12. Minute bis zur Grundlinie durch, spielte einen präzisen Rückpass auf Ole, der zum 4:3 einschießen konnte. Drei Minuten

später erhöhte Franz auf 5:3.

In der zweiten Halbzeit schoss uns ein Schlitzohr eine direkte Ecke in den Kasten. Die richtige Antwort hatte Elia. Mit einem

lupenreinen Hattrick (28. 33. 35.) baute er unsere Führung aus. 38. und 41. verkürzten die Gäste auf 8:6. Ehe Elia seinen vierten

Treffer erzielen konnte (9:6). In der Schlussphase wurde es noch mal spannend. Die Cottbusser kamen bis auf 9:8 heran. Kaum zu

glauben doch die Torhüter vereitelten ein noch höheres Ergebnis.

Beide Trainer zählen mehrmals alle Tore zusammen, bis entschieden war: Sieg für Fichte

Sport-frei Michael Badack

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

E-Junioren Platz.-runde 8. Spltag – 02.06.2018 – 09:30 Uhr

Kahrener SV - SV Fichte Kunersdorf 2:9 (0:6)

Aufstellung:

Abwehr : Jannis Schulz, Marvin Horn, Erik Badack

Mittelfeld : Lenny Rieck, Franz Born, Ben Ole Hensel, Max Weinert, Jamie Ray Strecker

Angriff : Erwin Zubiks, Johannes Bomme

Torwart : Nils Wendel

Ein sehr reifes Spiel unserer Mannschaft

Zu Beginn des Spiels agierte Kahren sehr Druckvoll. Doch wir stehen gut und lassen uns nicht beeindrucken. Nach fünf Minuten

fahren wir den ersten Konter. Franz spielt den Ball links raus auf Lenny, der könnte schießen, legt aber quer und Erwin vollendet

geschickt. Wir spielen geduldig. In der 14. Minute flankt Jamie von links und Ben Ole schießt mit dem schwachen Bein das 0:2.

Kahren ist sichtlich beeindruckt. Denn zwei Minuten später erhöht Ben Ole erneut. Und gleich nach dem Anstoß erobern wir den

Ball wieder, Jamie spielt einen schönen Doppelpass mit Franz und schießt zum 0:4 ein. 19. Minute trifft Max von links und 22. er-

höht Jamie nach feiner Kombination zwischen Franz und Max. Der Grundstein dieser Leistung lag in der tollen Abwehrarbeit von

Marvin, Jannis und Erik. Kahren, in der Tabelle über uns, nimmt sich in der zweiten Halbzeit fiel vor. Doch wir sind heute ,,Eiskalt´´.

Einen zu kurz geratenen Querpass der Kahrener haut Lenny an den Innenpfosten und rein. Max ist heute nicht zu stoppen. 36. Minute

versenkt er nach tollem Solo und 38. schießt er noch einen Handelfmeter sauber ins Eck. Das Pulver ist verschossen. Gute Einschuss-

möglichkeiten werden jetzt nicht mehr genutzt. Kahren kann noch zwei Ehrentreffer erzielen.

Von unseren Jungs eines der besten Spiele.

Sport-frei Michael Badack

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Juni 2018 um 06:02 Uhr  
Wir haben 36 Gäste online

Besucherzähler

Heute30
Gestern1478
Diese Woche3178
Gesamt2448599

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10015-1.jpg

Administrator