sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Der SV Fichte Kunersdorf wünscht frohe Weihnachten +++

D-Junioren 5. Spltag Cbs. Krebse

Drucken

D-Junioren 5. Spieltag Kreisklasse Platzierungsrunde II Saison 2017/18

Cottbuser Krebse - SV Fichte Kunersdorf 0:6 (0:3)

Kader:

Tor : Henry Heilfort,

Abwehr: Erik Ahrens, Bruno Noack,Tom-Cedric Braun,

Mittelfeld: Emilio Giedow (C),Tobias Richter

Angriff: Lorenz Parakenings , Louis Schneider, Paul Siebert, Eddi Schiemenz

Tore: 2x Tobias Richter, 2x Eddie Schiemenz, 1x Louis Schneider, 1 Eigentor

 Auswärtssieg

Endlich belohnten wir uns für sehr guten Fußball. Unsere Jungs waren das gesamte Spiel konzentriert, anders

als in den anderen Spielen. Die Abwehr mit Eric, Bruno und Tom stand diesmal bombensicher, im Mittelfeld

verteilten Emilio und Tobias Richter die Bälle sehr gut, im Sturm waren Lorenz, Louis, Eddie und Paul immer

gefährlich. Besonders ist Bruno heute zu loben, der in seinem jungen Alter extrem gute Übersicht bewies.

Auch der Gegner lobte unsere Mannschaft nach dem Spiel ausgiebig, und das sagt schon einiges.

Louis und Eddie machten ihre ersten Tore- Glückwunsch. Tobias Richter erzielte eiskalt das 0:1 und 0:2.

Am Wochenende geht es jetzt gegen die starke Truppe aus Werben.

Aber mit dieser Einstellung ist auch dort einiges möglich,

zumal wir dort auch wieder auf unseren schmerzlich vermissten Kapitän Tobias Graske zurückgreifen können.

Alles für Fichte Steffen Giedow

 
Wir haben 49 Gäste online

Besucherzähler

Heute1464
Gestern1439
Diese Woche9236
Gesamt2454656

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10015-1.jpg

Administrator