sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Kreisoberliga nächstes Spiel: Samstag 28.04.2018 15:00 Uhr Kahrenser SV - SV Fichte Kunersdorf I +++

D-Junioren 4. Spltag in Peitz

Drucken

D-Junioren 4. Spieltag Kreisklasse Platzierungsrunde I Saison 2017/18

SG Peitz/Preilack - SV Fichte Kunersdorf 6:1 (3:1)

Kader:

Tor : Henry Heilfort,

Abwehr: Erik Ahrens, Bruno Noack,Tom-Cedric Braun,Tobias Richter

Mittelfeld: Tobias Graske (C) , Emilio Giedow, Peter Lehmann,

Angriff: Lorenz Parakenings , Paul Hanschick, Louis Schneider

Tor:

3:1 Erik Ahrens

Wieder unglückliche Niederlage
Am 8. April spielten wir gegen die körperliche und spielstarke Truppe von Groß Gaglow. 10 Minuten vor Schluss führten wir noch mit 2:1,

am Ende haben wir mit 2:5 verloren. 3 Sonntagsschüsse von Gaglow kosteten den Sieg. Unsere Torschützen waren Erik und Lorenz.

Aber wie auch in dieser Woche konnten wir den Jungs absolut nichts vorwerfen. In dieser Woche mussten wir nach Peitz. Diesmal lagen wir

schnell mit 3:0 zurück. Aber unsere Jungs hielten sehr gut dagegen, Erik machte kurz vor der Pause den Anschlusstreffer zum 3:1.

Zur Halbzeit war die Stimmung trotzdem gut, jeder wusste das das Spiel zu drehen war. Danach hatten wir Chancen das Spiel zu drehen,

aber uns fehlte einfach das Glück und teilweise die Cleverness. Peitz setzte ein paar Konter und das Spiel war verloren. Bei beiden Spielen

fehlte es definitiv nicht an der nötigen Einstellung bzw. am Willen. Wir haben Lehrgeld bezahlt, das gehört zum Fußball dazu und hilft

trotzdem weiter. Jetzt heißt es Kopf hoch, denn am Sonntag geht es nach Spremberg zum Pokal-Viertelfinale.

Alles für Fichte Steffen Giedow

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. April 2018 um 15:21 Uhr  
Wir haben 13 Gäste online

Besucherzähler

Heute118
Gestern1286
Diese Woche1404
Gesamt2045881

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10050.jpg

Administrator