sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 20.10.18 13 Uhr VfB Hohenleipisch II - SV Fichte I +++

B-Junioren Heim VfB Cottbus

Drucken

B-Junioren Kreisliga 16. Spltag – 15.04.2018

SpG Kunersdorf/Krieschow – VfB Cottbus 2:1 (2:0)

Tore:

1:0 Calvin Porsch (13.)

2:0 Noah Dabow (29.)

2:1 Steve Haschke (63.)

Aufstellung:

Philipp John Wetzk – Ole Mau, Fabian Anderlik, Veit Zöllner, Marian Grüß, Jonas Schwer, Jan Gulbing, Marvin Kilisch,

Maurice Hagen, Calvin Porsch, Anton Heidrich,

Wechselspieler: Timothy Altenhof, Noah Dabow

Sieger im Spitzenspiel!

In einem spannenden Spiel konnten sich unsere B-Junioren gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter mit 2:1 durchsetzen.

Krankheitsbedingt musste die Abwehr erneut umgestellt werden, zeigte aber spielerisch eine ganz starke Leistung.

Der VfB versuchte zu Beginn des Spieles durch schnell gespielte Konter in Führung zu gehen, was aber nicht gelang.

Stattdessen konnten wir nach einer Ecke und einem schönen Kopfball von Calvin nach einer Viertelstunde in Führung gehen.

Kurz vor der Pause erhöhte Noah sogar auf 2:0.

Nach der Pause verstärkte der VfB seine Angriffsbemühungen, konnte zunächst aber selbst beste Möglichkeiten nicht nutzen.

Auch wir hatten noch weitere Chancen, konnten diese aber ebenfalls nicht nutzen. Nach dem Treffer zum 2:1 wurde es noch einmal

richtig spannend, aber es gelang uns am Ende den Sieg zu sichern.

Tolle Mannschaftsleistung.

Sport-frei Frank Altenhof

 
Wir haben 36 Gäste online

Besucherzähler

Heute359
Gestern1733
Diese Woche359
Gesamt2363720

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10038 - kopie.jpg

Administrator