sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Landesklasse 2018/2019 !!! +++

B-Junioren Kreispokal Heim Leuthen/Kausche

Drucken

B-Junioren Kreispokal Viertelfinale – 11.03.2018

SpG Kunersdorf/Krieschow - SpG Leuthen/Kausche/Drebkau 6:0

Torfolge:

1:0 Marvin Kilisch (4.)

2:0 Justin Rattei (6.)

3:0 Jonas Schwer (11.)

4:0 Jan Gulbing (20.)

5:0 Jan Gulbing (26.)

6:0 Jonas Schwer (40.)

Aufstellung:

Philipp John Wetzk – Eric Chilla, Ole Mau, Fabian Anderlik, Franz Müller, Justin Rattei, Jonas Schwer, Jan Gulbing,

Marvin Kilisch, Calvin Porsch, Noah Dabow

Wechselspieler: Timothy Altenhof, Jason Jentzsch, Moritz Schemmel, Maurice Hagen

Einzug ins Halbfinale

Das Kreispokal Viertelfinale gegen die SpG Leuthen/Kausche/Drebkau gewann unser Team mit 6:0 und zog als

erstes Team ins Halbfinale ein.

In einer sehr einseitigen Partie war unser Team drückend überlegen und hatte das Spiel nach 15 Minuten bereits fast

entschieden. Marvin eröffnete den Torreigen nach 4 Minuten mit einem sehenswerten Solo. Nach 6 und 11 Minuten

erhöhten Justin und Jonas auf 3:0. Calvin, Jan und noch einmal Jonas schraubten das Ergebnis noch vor der Pause auf

6:0 hoch. Jans Heber zum 5:0 war dabei vielleicht der schönste Treffer. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen

können, aber zweimal rettete der Pfosten für Leuthen. Leuthen konnte nur einmal nach einer Ecke gefährlich vor unserem

Tor auftauchen.

Nach der Pause erfolgten einige taktische Umstellungen auf unserer Seite. Das Spiel verflachte etwas. Chancen waren

zwar nach wie vor einige vorhanden, doch konnten wir diese nicht nutzen.

Alles in allem ein gelungener Start in das Jahr 2018, der Lust auf mehr macht.

Sport-frei Frank Altenhof

 

 
Wir haben 41 Gäste online

Besucherzähler

Heute651
Gestern1895
Diese Woche651
Gesamt2215280

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10015-1.jpg

Administrator