sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Kreisoberliga Start in die Rückrunde 04.03.2018 SV Fichte Kunersdorf - SpG Briesen/Dissen +++

F2-Junioren 9. Spltag Heim Döbern

Drucken

F2-Junioren Kreisliga 9. Spltag

SV Fichte Kunersdorf F2 – SpG Döbern/Tschernitz 2 13:1

Im leichten Schneefall starteten wir hoch motiviert in unser letztes Punktspiel für dieses Jahr. Bereits nach zwei

Minuten verwandelte Wilhelm einen starken Angriff zum 1:0. Und so sollte es in der ersten Halbzeit auch weiter

gehen. Die Tore vielen fast im Minutentakt. Unsere Jungs spielten sehr diszipliniert und setzten genau das um, was

wir uns vorgenommen haben. Jeder behielt seine Position ein. So hatte es der Gegner schwer vor unser Tor zu

kommen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang es Ihnen doch einmal und sie verwandelten nach einer Ecke zum

7:1. In der zweiten Halbzeit ging es dann genauso weiter und es viel Tor auf Tor. Am Ende vom Spiel hatten wir

6 Torschützen. Wir besiegten Döbern/Tschernitz mit 13:1 weil alle Jungs super gespielt haben und sehr gut für die

Mannschaft gekämpft haben

Alles für Fichte – Manuel Priefer

 
Wir haben 29 Gäste online

Besucherzähler

Heute1159
Gestern1654
Diese Woche10600
Gesamt1944210

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

kopie von scan10116.jpg

Administrator