sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Kreisoberliga Samstag 16.12.2017 10:45 Uhr SV Wacker Ströbitz II - SV Fichte Kunersdorf +++

E-Junioren 9. Spltag Heim Cbs Ost

Drucken

E-Junioren Kreisliga 9. Spltag

SV Fichte Kunersdorf – BSV Cottbus Ost 3:6 (1:4)

Aufstellung:

Tor : Jannis Schulz

Abwehr : Max Weinert, Erik Badack, Marvin Horn

Mittelfeld : Timo Schulz, Ben Ole Hensel, Matteo Handke

Angriff : Theodor De Fries, Erwin Zubiks

Torfolge:

1:0 Timo (5.)

1:1 (10.), 1:2 (17.), 1:3 (23.),1:4 (24.)

2:4 Ben Ole (37.)

3:4 Erwin (40.)

3:5 (44.), 3:6 (47.)

Wir sind gut ins Spiel gekommen.

In der 5. Minute trifft Timo mit einem wuchtigen Fernschuss zum 1:0. Doch in der Folgezeit verlieren wir die Kontrolle und

der Gegner kommt zu Torchancen. Unsere Spieler verlieren die entscheidenden Zweikämpfe und stehen oft nicht gut. Dieses

nutzt der Gegner und kann viel zu leicht seine Tore erzielen. Jannis, der heute den erkrankten Nils im Tor ersetzte, machte

seine Sache sehr gut und wurde trotzdem vier Mal in der ersten Hälfte bezwungen. In der Halbzeitpause versuchten wir die

Jungs noch einmal zu motivieren. Stellten einige Positionen um und wollten das Spiel zu unseren Gunsten gestalten. Mit großen

Elan drängten wir die Cottbusser in ihre Hälfte und erspielten uns eine Chance nach der anderen. Doch der Ball wird oft aus

unerklärlichen Gründen nicht ins Tor geschossen. In der 37. Spielminute legte Erwin, allein aufs Tor laufend, den Ball quer auf

Ben Ole der locker einschiebt. Das war gut und uneigennützlich gespielt. Nach 40 Minuten verkürzte Erwin auf 3:4 und wir

waren drauf und dran das Spiel zu drehen. Doch das hohe Tempo konnten wir nicht aufrechterhalten und gewehrten dem Gegner

etwas Luft. Dies nutzten die Gäste gekonnt aus und bauten ihren Vorsprung wieder aus. Ein Eckball, bei dem drei Spieler von uns

unter dem Ball wegtauchten brachte den Endstand.

Dafür dass wir sechs zum Teil kurzfristige Ausfälle kompensieren mussten haben sich die Jungs wacker geschlagen.

Sport-frei Michael Badack

 

 
Wir haben 41 Gäste online

Besucherzähler

Heute399
Gestern1643
Diese Woche7869
Gesamt1836233

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10019.jpg

Administrator