sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Kreisoberliga Samstag 16.12.2017 10:45 Uhr SV Wacker Ströbitz II - SV Fichte Kunersdorf +++

D-Junioren 7. Spltag in Briesen

Drucken

D-Junioren 1. Kreisklasse 7. Spltag

SG Frischauf Briesen - SV Fichte Kunersdorf 4:4


Ein super Spiel...

...der Fichte-Jungs gab es in Briesen zu sehen... von Anfang an überzeugen unsere Jungs mit guten Flachpassspiel.

Ein Faulelfmeter brachte Fichte in Führung, aber die hielt nicht lange. Briesen mit zwei langen Bällen über unsere Abwehr.

Die Folge waren zwei Gegentore. Es ging mit einem 2:1 Rückstand in die Kabine. Nach der Halbzeit war klar dass wir das Spiel

noch drehen werden. Immer wieder gute Kombinationen in Richtung des Briesener Tores. Dann eine schöne Ecke von Tobi G.

und der freistehende Emilio nickte ein zum 2:2. dasselbe 10 Minuten später nochmals also zwei schöne Kopfballtore von Emilio.

Tobi R. machte dann noch das 2:4 für Fichte, er war lange verletzt und tut unserem Aufbauspiel wieder richtig gut. Eigentlich

müssten nun die drei Punkte mit nach Kunersdorf gehen. Aber Briesen machte nochmal Druck und machte noch zwei Tore.

Zum Ende hatten wir nochmal ein paar sehr gute Chancen. Leider blieb es beim 4:4.

Ein sehr gutes und interessantes Spiel - macht weiter so!

Alles für Fichte - Steffen Klisch

 
Wir haben 34 Gäste online

Besucherzähler

Heute394
Gestern1643
Diese Woche7864
Gesamt1836228

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10050.jpg

Administrator