sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Landesklasse 2018/2019 !!! +++

Genesungsbesuch bei Werner „ Mucki „ Badack

Drucken

Genesungsbesuch bei Werner „ Mucki „ Badack

alt

 

Am vergangenen Freitagnachmittag machten sich die beiden Vertreter der Vereinsleitung Harald Lindner und Alexander Rosin auf den

Weg ins sächsische Pulsnitz. In der dort ansässigen Helios-Klinik verweilt zurzeit unsergeschätzter Sportfreund Werner „Mucki“ Badack

zu einer Reha-Maßnahme. Mit den besten Genesungswünschen unseres SV Fichte im Gepäck empfing uns Mucki standesgemäß in voll-

ständiger „ Fichte-Kleidung“. Hocherfreut über den Besuch aus der Fichte-Familie, lud uns Mucki auf einen Spaziergang durch die abend-

liche Altstadt von Pulsnitz ein. Wir hatten Mühe seinem Lauf-Tempo zu folgen-also Mucki ist wieder fast der „alte“. Diszipliniert sind wir an

allen Gaststätten vorbei gegangen um dann in der Cafeteria der Klinik gemeinsam ein Eis zu essen und Kaffee zu trinken. Gespräche über

die vergangenen Zeiten, die sportlichen Höhepunkte unsers Vereins haben die Zeit schnell vergehen lassen. Bei der einen oder anderen

Anekdote wurde viel gelacht. Unser Besuch tat Mucki sichtlich gut. Als kleine Überraschung hatten wir eine „ Fichte-Fahne“ mit dabei. Als

Höhepunkt haben wir uns gemeinsam mit unsere Fahne fotografieren lassen. Ganz sicher der emotionalste Moment für unseren treuen

Sportfreund Mucki. Einen besonderen Gruß sollen wir den Spielern der 1. Mannschaft ausrichten, mit der Bitte verbunden doch am

Sonntag in Döbbrick zu gewinnen. Bei dem dann im nächsten Jahr folgenden Halbfinale will er wieder persönlich dabei sein. Nach einer

herzlichen Verabschiedung auf dem Parkplatz der Klinik traten wir mit gemischten Gefühlen die Heimfahrt an. Zum einen waren wir sehr

froh zu sehen dass die gesundheitliche Genesung sehr weit fortgeschritten ist, zum andern hat es Mucki und  uns doch traurig gemacht

dass wir Ihn nun wieder verlassen mussten. Da er doch noch einige Tage in der Klinik verbleiben wird, haben wir versprochen in jedem

Fall wieder zu kommen.

Harald Lindner & Alexander Rosin alt

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. November 2017 um 22:20 Uhr  
Wir haben 68 Gäste online

Besucherzähler

Heute1492
Gestern1947
Diese Woche7472
Gesamt2208818

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10048.jpg

Administrator