sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Kreisoberliga Start in die Rückrunde 04.03.2018 SV Fichte Kunersdorf - SpG Briesen/Dissen +++

Auslosung Kreispokal Viertelfinale

Drucken

Kreispokal  Viertelfinal-Lose sind gezogen

Titelverteidiger Kunersdorf muss erneut gegen Pokalschreck Döbbrick antreten

Dabei bekommt es unter anderem Titelverteidiger Fichte Kunersdorf erneut mit dem letztjährigen Pokalschreck

VfB Döbbrick zu tun, der sich als damals noch Kreisklasse-Vertreter bis ins Finale kämpfte und erst dort dem

Kreisoberligisten unterlegen war. Ein schweres Los bekam auch der Gewinner der noch ausstehenden Partie

Kolkwitzer SV II gegen Motor Saspow: Der nächste Gegner wäre der noch ungeschlagene Landesklasse-Spitzen-

reiter SC Spremberg.

Die Ansetzungen in der Übersicht:

VfB Döbbrick alt - Fichte Kunersdorf alt

Kolkwitzer SV II/Motor Saspow - SC Spremberg

SG Groß Gaglow - SV Döbern

VfB Cottbus II - SG TSV Cottbus/Kiekebusch

 
Wir haben 26 Gäste online

Besucherzähler

Heute1159
Gestern1654
Diese Woche10600
Gesamt1944210

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10029 - kopie.jpg

Administrator