sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Kreisoberliga Sonntag 26.11.2017 13:30 Uhr SV Fichte Kunersdorf - SV Lausitz Forst +++

F1-Junioren 4. Spltag Heim Fun Guben

Drucken

4.Spieltag Kreisliga Staffel A

SV FICHTE Kunersdorf F1 - JFV Fun Guben 6:1 (3:0)

Kader:

Frieda Wenzke, Marie Siebert, Adrian Grimm, Gustav Müller, Hannes Gergs, Jakob Gergs, Franz Zimmermann,

Jann-Hendrik Braun, Louis Zimmermann und Wilhelm Heinrich

Tore:


(15 min) 1:0 Franz, (16) 2:0 Louis, (19) 3:0 Franz, (30) 4:0 Franz, (35) Louis, (36) 5:1, (38) 6:1 Franz

Die Fighters gewinnen weiter!

Selbst ein Starkregen in der 2. Halbzeit hält uns nicht auf. Wieder gaben wir eine tolle Vorstellung ab und diesmal

musste JFV Fun Guben daran glauben. Es war eine sehr ausgeglichene Partie, in der uns Guben immer wieder auch

Grenzen zeigte. Trotzdem blieben wir ruhig und konzentriert und erarbeiteten uns die Chancen. Entweder hielt der

Torwart unsere Schüsse oder sie gingen knapp am Tor vorbei. In der 15 Minute wurden wir dann erlöst und trafen

ins Tor. Eine Minute später ein klasse Konter mit einem Steilpass auf Louis und er verwandelte zum 2:0. Franz

erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Und dann ging der Regen los!

Alle Kinder waren klitschnass, aber unserem Spiel tat es kein Abbruch. Es ist der Wahnsinn wie dieses Team für

einander kämpf, rackert, sich unterstützt und dabei noch klasse Fußball spielt. In der 2. Halbzeit spielten wir weiter

offensiv nach vorne und dadurch kam Guben auch gelegentlich zu Chancen, aber Adrian war heute unser Held. Bälle die

jeder schon im Tor gesehen hat, hielt er oder lenkte sie mit klasse Paraden um den Pfosten. Nur bei einem Schuss war

er machtlos, da standen zu viele Spieler vor ihm und er sah den Ball zu Spät. Unsere Zimmermänner trafen noch 3-mal

und so konnten wir das Spiel sicher mit 6:1 gewinnen. Alle Kinder waren heute wieder super!

Immer weiter so und dann können wir ganz viel erreichen.

Wir sind wieder so unglaublich Stolz auf unsere Kids.

Alles für FICHTE!

René Heinrich und Robert Grimm

 
Wir haben 71 Gäste online

Besucherzähler

Heute892
Gestern1943
Diese Woche4984
Gesamt1794517

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10019.jpg

Administrator