sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Kreisoberliga Sonntag 26.11.2017 13:30 Uhr SV Fichte Kunersdorf - SV Lausitz Forst +++

D-Junioren 4. Spltag in Peitz

Drucken

D-Junioren 4. Spieltag  1. Kreisklasse  Saison 2017/18

SG Peitz/Preilack : SV Fichte Kunersdorf 2:3  (0:1)

Kader:

Tor : Henry Heilfort,

Abwehr: Erik Ahrens,Bruno Noack

Mittelfeld: Tobias Graske , Paul Siebert, Emilio Giedow, Peter Lehmann,Tom-Cedric Braun

Angriff: Lorenz Parakenings , Paul Hanschick, Eddie Schiemenz

Tore:

0:1 Emilio Giedow (9-Meter)

0:2 Emilio Giedow

1:3 Tom-Cedric Braun

Starke Leistung und mit Abstand bestes Saisonspiel

Heute waren wir bei unserem Dauerrivalen Peitz zu Gast. Nach unserem Pokalsieg und guten Leistung

in der vorigen Woche gegen Schwarze Pumpe heute der nächste schwere Brocken.

Von Beginn an merkte man heute, das unsere Mannschaft heute hellwach war. Am Anfang hatten wir bei einigen Aktionen

Glück, oder unser Torwart Henry war zur Stelle. Henry machte heute ein grandioses Spiel , hielt alles was zu halten war.

In der 8. Minute setzte sich unser Kapitän Tobias Graske auf der linken Seite Klasse durch und konnte nur noch unfair im

Strafraum gebremst werden. Den fälligen 9-Meter verwandelte Emilio Giedow sicher zum 0:1. Danach ging es auf und ab.

Mit der Führung ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte erlangten wir klares Übergewicht , hatten Chancen und spielten sehr guten Fußball.

Eine von vielen gefährlichen Ecken von Tobi Graske verwandelte wieder Emilio Giedow zum umjubelten 2:0.

Unsere zentrale Mittelfeldachse mit Tobi und Emilio spielt sich immer besser ein, war überall zu finden.

In der Abwehr standen Bruno und Erik sehr konzentriert und extrem sicher.

Der Sturm mit Lorenz, Eddie und Paul Hanschick war stets gefährlich. Peitz machte den Anschlusstreffer , aber wenig

später machte Tom Cedric Braun eiskalt mit einem satten Schuss das 1:3.  Nochmal konnte Peitz verkürzen, aber wir wollten

heute den Sieg. Dann war Schluss und die Freude riesengroß.

Jungs wir sind sehr stolz auf euch.

Alles für Fichte Steffen Giedow

 
Wir haben 65 Gäste online

Besucherzähler

Heute888
Gestern1943
Diese Woche4980
Gesamt1794513

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10107 - kopie 2.jpg

Administrator