sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Landesklasse 2018/2019 !!! +++

F2-Junioren 4. Spltag in Forst

Drucken

F2-Junioren Kreisliga 4.Spltag

SV Süden Forst II - SV Fichte Kunersdorf 6:2 (3:0)

Tore für Fichte: Nicolas Dahlitz 2x

Eingesetzte Spieler:

Ben Kobialka, Yari Mau, Albert Meine, Paul Kramer, Paul Priefer, Arthur Lorek, Lenny Nawoitnik,

Lukas Lehmann, Nicolas Dahlitz, William Leska

Aller Anfang ist schwer

Nach einem sehr unkonzentrierten Spielbeginn kassierten wir recht schnell das erste Gegentor.

Wir standen uns im Mittelfeld oft selbst im Weg und hinten bekamen wir den Ball nicht raus.

Zur Halbzeit stand es 3:0, doch die Mannschaft war bereit zu kämpfen und startete hochmotiviert

in die zweite Hälfte. Die Zweikämpfe wurden gewonnen und Forst bekam Gegenwind. Nur leider

schafften wir nach unseren sehr guten Angriffen keinen erfolgreichen Abschluss. Das gab Platz

für Konter und Forst könnten erhöhen. Dann endlich konnte, nach guter Vorarbeit von Yari,

Nici das Ding versenken. Auch der Zweite Treffer für Fichte wurde durch Nicolas erzielt.

In diesen Sinne, alles für Fichte.

Sport-frei Manuel Priefer

 
Wir haben 43 Gäste online

Besucherzähler

Heute160
Gestern1812
Diese Woche9790
Gesamt2211136

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10050.jpg

Administrator