sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Hallenturniere der 1. Männermannschaft: In der Lausitzarena 07.01.2018 ab 9 Uhr - 14.01.2018 ab 14 Uhr +++

B-Junioren 5. Spltag in VfB Cottbus

Drucken

B-Junioren Kreisliga 5. Spltag

VfB Cottbus - SpG Kunersdorf/Krieschow 3:0 (2:0)

Tore:

1:0 (12.), 2:0 (25.), 3:0 (75.)

Aufstellung:

Philipp John Wetzk – Eric Chilla, Veit Zöllner, Franz Müller,  Noah Dabow (Ole Mau), Marian Grüß,

Jonas Schwer (Moritz Schemmel), Jan Gulbing, Calvin Porsch, Fabian Anderlik, Maurice Hagen (Timothy Altenhof)

Siegesserie gerissen

Unsere Mannschaft hat das Spiel beim VfB Cottbus mit 3:0 verloren. Was wie eine klare Sache aussieht,

war eine Partie auf Augenhöhe.

Nachdem sich beide Mannschaften ein wenig abgetastet hatten, ging der VfB durch einen direkt verwandelten Freistoß

in Führung. Kurz darauf hatten wir zwei Mal die Chance zum Ausgleich, konnten sie aber nicht nutzen. Stattdessen führte

ein gut ausgespielter Konter des VfB zum 2:0, mit dem es in die Halbzeit ging

Nach der Pause erhöhte unser Team den Druck, aber ein Tor wollte einfach nicht fallen. Entweder stand der Torwart

oder der Pfosten im Weg. Als wir versuchten, den Druck noch weiter zu erhöhen, führte ein weiterer Konter zum 3:0

Endstand kurz vor Schluss.

Trotz des Ergebnisses eine couragierte Leistung gegen einen der Topfavoriten in unserer Staffel.

Sport-frei Frank Altenhof

 
Wir haben 93 Gäste online

Besucherzähler

Heute453
Gestern1704
Diese Woche8404
Gesamt1898257

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10015-1.jpg

Administrator