sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Kreisoberliga Sonntag 26.11.2017 13:30 Uhr SV Fichte Kunersdorf - SV Lausitz Forst +++

Altliga 16. Spltag in Gahry/Kölzig + Bilder

Drucken

Altliga 1. Kreisklasse 16. Spltag – 14.07.2017

SpG Gahry/Groß Kölzigaltalt - SG Kunersdorf/Krieschowalt 2:4

Torfolge:

0:1 Oliver Born (8.)

0:2 Oliver Born (26.)

0:3 Oliver Born (34.)

0:4 Oliver Born (46.)

1:4 Christian Nitzsche (59.)

2:4 Daniel Habertag (72.)

Bilder vom Spiel der "alten Herren":

dsc_3203.jpg dsc_3205.jpg dsc_3210.jpg dsc_3228.jpg dsc_3230.jpg dsc_3238.jpg dsc_3244.jpg dsc_3274.jpg dsc_3291.jpg dsc_3296.jpg dsc_3298.jpg dsc_3300.jpg dsc_3304.jpg dsc_3307.jpg dsc_3358.jpg dsc_3385.jpg

Aufstellung:

Tor: Sebastian Borrack

Abwehr: Lutz Knüpfer, Ingo Graske, Enrico Dick

Mittelfeld: Marc Worreschk, Sven Brettschneider, Christian Tschenz, Matthias Müller, Rene Selling,

Angriff: Peter Holz (Harald Lindner 59.), Oliver Born

Mit kleinem aber gutem Kader…

…trat unsere Mannschaft in Groß Kölzig bei der hiesigen Spielgemeinschaft mit Gahry an. Der Platz war eine einzige Katastrophe,

kurzgehaltenes Unkraut unterbrochen von kahlen Stellen. So was habe ich lange nicht gesehen. Man stelle sich vor, es hätte die

letzten Wochen nicht geregnet, auf Beton hätte die Partie heute stattgefunden. Nur Kopf schütteln meinerseits, jetzt immer noch!

Zum Spiel: in der ersten Hälfte war unsere Mannschaft klar die bessere Elf und wir erspielten uns reichlich gute Tormöglichkeiten.

In Führung gingen wir dann durch einen direkt verwandelten Freistoß von Olli, die er dann in unnachahmlicher Art noch auf 3:0 zur

Pause erhöhen konnte. In Halbzeit zwei folgte wieder ein Geniestreich von Olli, der nach kurzem Haken und sehenswertem Schlenzer

auf 4:0 erhöhen konnte. Anschließend stellten unsere Mannschaft leider das Fußball spielen ein, so dass der Gastgeber leider zu zwei

Anschlusstreffern gelangte. Was wäre, wenn das 3:4 statt des folgenden Pfostentreffers für Gahry gefallen wäre. So aber konnte

unsere Spielgemeinschaft den Sieg über die Zeit nehmen und die Tabellenführung gegenüber unserem neuen Widersacher Laubsdorf

verteidigen. Spieler der heutigen Partie war zweifelsohne Oliver, ohne den es unsere Mannschaft heute deutlich schwerer gehabt hätte.

Nächste Woche wird unser letztes Spiel vor der Sommerpause in Krieschow stattfinden, Gegner dann der VfB Cottbus.

Anschließend wird die Mannschaftskasse einen Teil zur Gemütlichkeit und den Übergang zur wohlverdienten Sommerpause beitragen.

Bis dahin, euer Coach – Ingo Graske

alt

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Juli 2017 um 13:02 Uhr  
Wir haben 32 Gäste online

Besucherzähler

Heute880
Gestern1943
Diese Woche4972
Gesamt1794505

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10015-1.jpg

Administrator