sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Punktspiel: Landesklasse Sa. 15.06.2019 15 Uhr Spremberger SV - Fichte I +++

D-Junioren Platz-runde 6. Spltag Heim Döbern

Drucken

D-Junioren 6. Spieltag Kreisklasse II. Platzierungsrunde Saison 2018/19

SV Fichte Kunersdorf - SpG Döbern/Tschernitz D2 6:3 (2:2)

Kader:
Tor: Henry Heilfort
Abwehr: Theodor de Fries, Bruno Noack, Erik Ahrens
Mittelfeld: Emilio Giedow (C), Max Weinert, Jamie Ray
Strecker, Timo Schulz, Marvin Horn
Angriff: Fridolin de Fries, Franz Born

Tore:
1:1 Erik Ahrens
2:2 3:2 5:2 Franz Born
4:2 Emilio Giedow
6:2 Max Weinert

Wieder erfolgreich

Heute wollten wir unsere ungerechte Niederlage von letzter Woche vergessen machen. Mit Döbern hatten wir einen spielstarken

Gegner zu Gast, die Anfangsminuten zeigten aber dass es schwer wird. Sofort machte Döbern extrem Druck, zeitig lagen wir 0:1

zurück. Wir behielten die Ruhe und fanden immer besser ins Spiel. Gerade unsere Abwehr hatte zum Anfang Probleme, aber sie

steigerten sich von Minute zu Minute. Nach einer schönen Ecke von Emilio machte Erik geschickt per Kopf das 1:1. Doch im Gegen-

angriff ging Döbern wieder in Führung. Unsere Jungs spielten weiter munter mit, Franz Born machte noch vor der Halbzeit das 2:2.

Nach der Halbzeit hatten wir das Spiel dann fest im Griff und machten unsere Tore zum 6:2. Emilio mit einem strammen Schuss

unter die Latte und Max mit einem Abstauber machte ihre Tore. Döbern konnte nochmal verkürzen, aber unsere Jungs ließen nichts

mehr anbrennen. Trotzdem spielte Döbern auch dann noch guten Fußball, aber wir waren heute gerade in der zweiten Halbzeit sehr

sicher und zielstrebig. Hervorzuheben ist heute ganz sicher Franz Born mit seinen 3 Treffern. Eigentlich noch E-Jugend Spieler,

half er heute bei uns aus, und entschied das Spiel. Mit seiner Wendigkeit und Schnelligkeit wurde er immer wieder von unseren

Jungs geschickt angespielt und vollendete eiskalt. Danke Franz, mach weiter so.

Jungs, wir sind stolz auf euch.

Alles für Fichte Steffen Giedow

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Mai 2019 um 18:42 Uhr  
Wir haben 37 Gäste online

Besucherzähler

Heute1428
Gestern2012
Diese Woche11764
Gesamt2838978

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10050.jpg

Administrator