sv-fichte-kunersdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
+++ Nächstes Spiel: Landesklasse Sa. 09.11.2019 15:00 Uhr VfB Herzberg - Fichte I +++

D-Junioren Platz-runde 4. Spltag Heim Branitz

Drucken

D-Junioren 4. Spieltag Kreisklasse II. Platzierungsrunde Saison 2018/19

SV Fichte Kunersdorf - Eiche Branitz 1:1 (1:0)

Kader:

Tor: Henry Heilfort

Abwehr: Erik Ahrens, Theodor de Fries, Bruno Noack

Mittelfeld: Emilio Giedow (C), Fridolin de Fries, Max Weinert, Franz Born, Timo Schulz

Angriff: Elia Dabow

Tore: 1:0 Elia Dabow (4. Minute)

Gerechte Punkteteilung

Heute hatten wir zum Spitzenspiel Branitz zu Gast.

Das gesamte Spiel war extrem laufintensiv und gutklassig. Beide Mannschaften schenkten sich Nichts. Es ging Auf und Ab

mit einem kleinen Chancen-Plus für uns. Aber entweder rettete der starke Gästetorwart oder die vielbeinige Branitzer Abwehr.

Zeitig führten wir durch einen schönen Spielzug durch Elia mit 1:0. Auch danach spielten wir mutig weiter, aber ein zweites Tor

sollte nicht fallen. Mitte der zweiten Halbzeit machte Branitz dann den verdienten Ausgleich. Egal, auch heute waren wir mit

dem Team absolut zufrieden. Danke an Franz Born der heute bei uns aushalf, für seine starke Leistung und seinen Einsatz.

Alles für Fichte Steffen Giedow

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. April 2019 um 17:34 Uhr  
Wir haben 17 Gäste online

Besucherzähler

Heute543
Gestern2048
Diese Woche4470
Gesamt3057696

jbc vcounter

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Zufallsbild

scan10038 - kopie.jpg

Administrator